Website med14

Für die neue Website von med14 durfte ich gemeinsam mit der Agentur 01 aus Berlin das Konzept erarbeiten. In der Umsetzung hatte ich den Hut der Projektleiterin auf. Und ich habe last but not least die Texte beigesteuert. Voilà!

med14 ist ein Ärztehaus in Hannover, ein Verbund verschiedener Praxen, die unter einer gemeinsamen Dachmarke jeweils einzelne Websites erhalten haben. Unterschiede und Gemeinsamkeiten gestalterisch anspruchsvoll und für die Nutzer*innen übersichtlich darzustellen, das war das Ziel. Die Interessen aller Beteiligten dabei im Blick zu behalten und zu koordinieren: meine Aufgabe. Zur Zielgruppe passende Texte zu verfassen, geriet da fast zur Nebensache.

Gerade weil ich med14 und die hier arbeitenden Ärzt*innen, Therapeut*innen und auch das ganze Team schon sehr lange kenne und begleite, freue ich mich nun besonders über das Ergebnis.

Kunde: med14 | Partner: Agentur 01 | Fotos: Kevin Münkel | Umsetzung: The Lucky Bunch

Mock-up auf Basis eines Fotos von Devin Pickell auf Unsplash

Weitere Projekte