Website casusQuo

casusQuo ist 20 Jahre alt geworden – Anlass, sich eine neue Website zu gönnen. Auch diesmal durfte ich wieder die Texte beisteuern. Konzept und Design stammen von Greenstein.

Krankenhausabrechnungsprü… äääh was bitte? Ja genau: DRG-Abrechnungsprüfung im Auftrag gesetzlicher Krankenkassen, das ist das Kerngeschäft der casusQuo GmbH. Mit Kompetenz und Innovationskraft behauptet sich das Unternehmen in diesem sich stetig verändernden Markt und ist inzwischen Marktführer.

Seit inzwischen bald 15 Jahren vertraut casusQuo auf die Qualität meiner Texte, so auch für die neue Website. Da ich das Unternehmen schon so lange begleite und neben der Website auch das Kundenmagazin, diverse Newsletter und die Pressetexte für casusQuo schreibe, geht mir das Wort „Krankenhausabrechnungsprüfung“ inzwischen ganz locker über die Lippen und aus der Tastatur. Über das langjährige Vertrauen freue ich mich, gratuliere herzlich zum Jubiläum und wünsche „many happy returns“!

Kunde: casusQuo

Mock-up auf Basis eines Fotos von Ooi Jiet auf Unsplash

Weitere Projekte