Meeting Monkeys Podcast

Eine Hand hält ein Smartphone, auf dem ein Podcast-Player zu sehen ist, daneben sieht man einen Kopfhörer.

Meetings zum Fliegen bringen – das ist das Ziel der Meeting Monkeys, eines gemeinsamen Projekts von Tomma Piltz und mir. Seit September 2020 moderieren und produzieren wir den Meeting Monkeys Podcast.

Darin sprechen wir mit ganz unterschiedlichen Menschen darüber, wie es ihnen gelingt, Meetings zum Fliegen zu bringen.
Unsere Gesprächspartner:innen – darunter zum Beispiel Fred Dillenberger, Sylvia Kösel, Christoph Glanz, Anne Kühl, Laetitia Mazzotti und Dr. Simon Springmann – verraten uns und unseren Hörer:innen ihre Lifehacks für erfolgreiche Meetings. Dabei lernen wir nicht nur eine Menge, sondern es gibt auch immer etwas zu lachen. Hör doch gleich mal rein!

Weitere Projekte